Brief aus der Forensik

Neue Fragen ergeben sich aus dem Brief an die Schwester Ellen?
Was war mit Holgers Schulter, die ihm schmerzte und was ist mit dem Arm, der sich bessert?
Ist eine Schreibzeit von 4 Stunden in Isolationshaft pro Woche rechtens ?
Ist es rechtens, Holger Zierd nur die Bibel zur Verfügung zu stellen und keine andere Literatur?
Ist es rechtens, Holger den gewünschten Einkauf von seinem Taschengeld ohne Begründung zu verweigern?
Wer sorgt für Holgers Bekleidung? Hat er genug für den Winter? Ich kann mich erinnern, dass der Vertrauenspfleger von Holgers Bekleidungsgeld einen Kinderpulover in hellblau mit weißen Sternchen und noch dazu synthetisch gekauft hat – Holger hat ihn vor Empörung nicht mal angesehen und der Vertrauenspfleger war beleidigt. (Holger ist 1,93 m groß, wiegt um die 100 kg und ist 28 Jahre alt – )
.

Ich bin immer noch der Auffassung, dass Holger die Briefe der Mutter nicht bekommt.

Hier ein Brief an Ellen:

liebe Ellen, hab dank für deinen lieben Brief, Da man mir Schreibzeiten zu geteilt hat, konnte ich nicht gleich antworten. -Verzeih bitte die Verspätung. . Mein rechter Arm bessert sich (was war das mit Holgers Schulter und jetzt der rechte Arm? was ist da passiert ?) von Tag zu Tag . Ich will die Zwangspillen los werden. Doch dazu braucht es ein Gerichtsbeschluß. Und eh ich mich zwangsweise spritzen lasse, muss ich ihre Wunderpillen schlucken. Sie sind immer zermörsert, so dass ich ja nicht tricksen kann.

Gott steht mir bei und gibt mir Kraft und Geduld, aus allem gestärkt hervorzugehen. Die Antwort beantworter Texte sind cool, Am meisten gefällt mir der mit dem Hund :-))
Im Moment lese ich laut das Lucas Evangelium. Das gefällt mir von allen Evangelien am Besten. Im Lesen finde ich Antworten und Tröstungen für meine Probleme. Normalerweise bin ich kein Kirchengänger, doch jetzt in den Zeiten der Not gibt mir die Bibel mit ihren Weißheiten Kraft und Energie.
Dass dein Taschenrechner nicht das macht, was Du willst – ist voll blöd. Kauf Dir einen neuen. Es gibt welche von Casio, in die kannst Du alles genau eingeben wie es dort steht. Die kümmern sich dann m die ganzen Rechenregeln. Sind zwar etwas teuer, aber ihren Preis wert. Ich glaube diese Funktion hieß: NaturalDisplay. Mathe ist nämlich voll cool. einfach und logisch. Ich hab in Mathe immer Einsen . Schick mir doch mal die Aufgaben, wo Du Probleme hast ! Ich erklär Dir dann, wie Du rechnen musst und warum. Du sagst ja selbst, dass es nur dein TaschenRechner ist, der Dir Probleme macht.
Ich hab mich voll über die beiden Baladen von Berthold Brecht gefreut. Schicke mir bitte mehr davon. Das bringt mich auf andere Gedanken. und die Gedanken sind es, die einem in den Himmel heben oder uns in der Hölle schmoren lassen.
Bitte schick mir die Adresse von der edlen Spenderin . Ich habe Gott für die Unterstützung gedankt. Es tut gut zu lesen, dass wir nicht allein sind.

Die Mum soll auch der Mutter von Danny Schönke schreiben und ihr Grüße ausrichten. Der Schulmedizin zu folgen bringt nur Tod und Verderben. Die Mutter von Danny kann mir auch gerne schreiben. Ich freue mich über jeden Brief.

Liebe Ellen, sei versichert, dass ich niemals aufgeben werde. So schwer es mir auch fallen wird. so weiß ich doch sicher, dass ich diesen Konflikt durchstehen werde und will.Meine Tarot-Karten haben mir für dieses Jahr genau das vorher gesagt. Aber auch, dass es zu einem Gericht kommen wird. Im Moment heißt es einfach, Geduld zu zeigen und standhaft zu bleiben. Ich habe zwei Schreibzeiten , Mittwochs und Sonntags von 16. – 18.oo Uhr. Ich werde Dir immer schreiben, so dass Du weißt, wie es deinen Bruderherz geht. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Brief und bin gespannt, was Du mir zu berichten hast. Ich höre jeden Tag JUMP im Radio . Du kannst mir darüber ja Grüße ausrichten lassen 🙂 Das würde mich sehr sehr freuen. Die haben gerade eine Aktion bei der du dich anmeldest und sie Dich zurückrufen
Ich weiß nicht, ob ich Ende Oktober schon ein freier Mann bin. Eine Geschäftsnummer beim Bundesverfassungsgericht haben wir ja schon. Also denk ich mal, dass sie meine Verfassungsbeschwerde auch zur Entscheidung annehmen werden. Sonst wäre die Geschäftsnummer ja sinnlos – oder was meinst Du?
Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal Verfassungsbeschwerde einlegen werde. Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.
Ich hat Dich auch lieb. Du hast Recht, Herzchen sind wirklich kitschig. Aber ich weiß ja was Du damit ausdrücken willst. Ich finde es auch kitschig. Mein Lieblingslied ist im Moment: „Rythme of Love“ . Ich weiß allerdings nicht, wie der Sänger heißt. Kannst du mir den Liedtext dazu besorgen. So meine Liebe, Jetzt komme ich mal zum Schluß und knuddel Dich ganz fest und lieb und wünsch Dir alles Gute und Liebe und Gottes Segen auch auf all deinen Wegen . Schreib mir recht bald zurück .
In Liebe dein Bruder Holger.
PS: Schick mir auch was zum Knappern . Ich darf zum Einkauf nur doch Duschbad usw. aufschreiben. Das ist die neueste Schickane mit der sie mir das Isoleben schwer machen.

Über igelin

Das Foto ist nicht die Wordpress Blog-Schreiberin, sondern ihr gefolterter, misshandelter, vergifteter, verleumdeter und mit 28 Jahren in der psychiatrischer Forensik Mühlhausen / Thüringen am 27.02.2011 ermordeter Sohn Holger Zierd. Ein hochintelligenter junger Mann auf der Suche nach seinem Selbst. Beruf: Forstwirt, Verantwortlich für die Inhalte dieser Blogs: https://igelin.wordpress.com https://gesundbleibenblog.wordpress.com/ Einträge werden geschrieben und/oder ausgewählt von Rosel Zierd, Mutter des in der Forensik Mühlhausen / Thüringen Gefolterten, bei der Zwangsmedikatierung Schulterknochen gesplittert, trotzdem weiter gespritzt bis zum Tod. Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle - am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd. Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche . Holger fand nirgends Gehör - die ärztlichen ökonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde. Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt. In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen Schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben. Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte. Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten. Möge Gott uns helfen. Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen - sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel. Rosel Zierd (Mutter von Holger Zierd) Sorghofstraße 10 36433 Bad Salzungen Telefon: 03695 - 66 54 17 Handy. 0176 - 64 19 02 72 Internet: http://kabale.se Email: info@kabale.se Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind. Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brief aus der Forensik

  1. Hallo zusammen !!
    Ich heisse Marco-Michelle und ich habe einen Freund mit dem ich auch verheiratet bin. Dieser befindet sich derzeit im Maßregelvollzug AKO-Hamburg im Haus 18.
    Mein Freund (Felix) bekommt dort auch Medikamente die er nicht haben möchte. Auf Ansage das er diese nicht mehr nehmen möchte, wurde ihm gesagt, dass er dann zurück in Gefängnis musste weil er dann nicht mehr Therapiefähig wäre. Jetzt vergangene Woche wollten sie ihm eine Spritze verpassen die eine Woche lang wirkt. Er wird dort mit allen möglichem regelrecht erpresst, schikaniert und er kommt da gegen nicht an. Immer wenn etwas ansteht muss ich dieses erledigen, weil sie ihn dort richtig unterdrücken.
    Es sind inzwischen 7 verschiedene Medikamente die er bekommt — entweder nehmen oder zurück in den Bau. Wann wird diesen dummen Schweinen endlich das Handwerk gelegt, dass hat doch nichts Behandlung zu tun. Wenn sich ehemalige Patienten nach der Entlassung in der Freiheit so Verhalten würden wie es ihnen dort beigebracht wird, SIND SIE SCHNELLER WIEDER IM KNAST ALS SIE SICH ANGEMELDET HABEN. Ich kann nur JEDEN ANGEHÖRIGEN EINES PATIENTEN SAGEN: Bitte glaubt diesen Psychologen kein Wort, sie lügen das sich die Balken biegen, es siend die Größten Psycho-Sadisten die vom Staat akzeptiert werden.
    Gruss aus Hamburg. M.M. Hilden

  2. 1Eisvogel schreibt:

    irgendwie ohne zu wissen worum es geht, stimme ich zu. Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch, wenn es darum geht unterschwellig etwas wahr zu nehmen. Manchmal weiß ich beim betreten eines Gebäudes wie die Menschen darin konstruiert sind. Auch in Schulen konnte ich das erkennen. Zumeist rennt man gegen Mauern an, wenn es darum geht eine andere Meinung zu vertreten. Schlimm wird es auch wenn du es wagst Kritik zu üben auch, wenn du mögliche Lösungen direkt mitliefern kannst. Für mich ist es das System was krank ist. Nicht der Narzissmus von Einzelnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s