was ist alles Zwangsbehandlung ?

Gehört die Isolationshaft zur Erzwingung von Compliance – zur „freiwilligen“ Einnahme der gesundheitschädigenden PsychoDrogen zu Zwangsbehandlung?

Gehört die Kontaktsperre zu Leuten nach außerhalb der Foensik zu Zwangsbehandlung?

Gehört die Kontaktsperre zur Mutter und Familie zu Zwangsbehandlung?

Gehört die ständige neue geforderte Beantragung von persönlichen Gegenständen zu Zwangsbehandlung?

Gehört die geforderte Beantragung an das „Team“ auf Herausgabe von Mitgebrachtem wie Hose und Schuhe durch Besucher zu Zwangsbehandlung ?

Gehört die Verweigerung der Postweiterleitung und Mitlesen der privaten Post oder gar Anwaltspost zu Zwangsbehandlung?

Gehört der Zwang zum Anziehen der Anstaltskleidung während der Isolationshaft zu Zwangsbehandlung ?

Gehört die Verweigerung der Einkaufsbestellung zur Zwangsbehandlung?

Gehört die Verweigerung der TaschengeldVerfügung durch die Sozialarbeiterin zu Zwangsbehandlung?

Gehört die Verweigung der Bildung zur Zwangsbehandlung?

Gehört die Verweigerung von genehmigten Lockerungen zur Zwangsbehandlung?

Gehört die Verweigerung einer existenzsichernden Erwerbstätigkeit im Maßregelvollzug zur Zwangsbehandlung ?

Gehört die Behinderung von Gitarrespielen oder Yoga-Übungen zu Zwangsbehandlung ?

Gehört die Verletzung der Intimsphäre durch Kamera oder willkürliche Störung durch Pfleger zur Zwangsbehandlung ?

Gehört die Zersplitterung des Schulterknochens beim Fixieren gegen den Willen des Geschädigten zu Zwangsbehandlung ?

Gehört es auch zu Zwangsbehandlungen, wenn der Patient ein halbes Jahr und länger mit Schmerzen herumlaufen muss und als Simmulant beschimpft wird ehe die notwendige Knochen-operation durchgeführt wird?

Und gehört es zur Zwangsbehandlung, wenn er nach 3 stündiger Operation wieder ins Koma gespritzt wird nur um ihn problemfrei transportieren zu können.

Und gehört es zur Zwangsbehandlung wenn dem Patienten angedroht wird, dass die Pfleger ihm wieder die Knochen gebrochen werden, wenn er sich nicht die Depotspritzen verabreichen lässt, die ihm solche extremen gesundheitliche Probleme machen ?

Und gehört es zur Zwangsbehandlung, wenn infolge der Psycho-Drogen die Symptome dann als simmuliert bezeichnet werden /epileptische Anfälle, zittern, unrast, Konzentrationsstörung, usw. nur um wieder zu Spritzen mit unbekannten Giften ?

Und ist die Nicht-Information über die Wirkungen und die Risiken der verordneten Psychodrogen Zwangsbehandlung ?

Gehört diese ständigen Lügen, Verleumdungen der Vertreter der Klinik vor Gericht zur Zwangsbehandlung ?

Gehört es zu Zwangsbehandlung wenn die Richter die Anhörungen nur pro forma erledigen und dann doch nur und nie anders entscheiden, wie die Vertreter der Klinik wollen ?

Gehört es auch zu Zwangsbehandlung, wenn Rechtsanwälte sinnlos und schweigend in Anhörungen anwesend sind und doch ihren Mandanten nicht vertreten und

Gehört es auch zu Zwangsbehandlung wenn der Staatsanwalt die Ermittlung wegen der angezeigten Körperverletzung und schwerer Körperverletzung verweigern ?

Und gehört letztendlich die Bedrohung und Schikane der Familienangehörigen zu schweigen über den Gesundheitszustand und den Vorkommnissen in der Psychiatrie und Maßregelvollzug zu Zwangsbehandlung?

Gehört auch zur Zwangsbehandlung die monatelange Fesselung ans Bett ?

und das gewaltsame Eindringen der bewaffneten Polizisten um Mitternacht in die Wohnung um einen Psychiarie-Geschädigten dem privaten Mördern und Vergewaltigern zuzuführen ?

Und dass jeder Antrag des Psychiatrie-Patienten an das Gericht abgelehnt wird obwohl jeder Antrag nur die Einhaltung der Gesetze will ?

Und was für einen intelligenten gebildeten jungen Mann auch unwahrscheinlich belastend ist, wenn dieser mit einer Horde Dummköpfe auskommen muss, die nur über einen geringen Wortschatz und nur über auswendig gelernte Sätze verfügen . . . Wie die Psychiater und Pfleger
der Forensik Mühlhausen und auch in den Psychiatrien Bad Salzungen, Werneck und Winnenden – und dann von diesen Dummköpfen auch noch gezwungen zu werden vor der Pflegertüre Schlange zu stehen, bis diese mal geruhen ihre Bildzeitung beiseite zu legen um Briefmarken herauszugeben oder das Zahnpasta – ist unvergleichliche Demütigung und Horrer.

Die Liste lässt sich noch beliebig weiter fortsetzen.

Würden Sie, lieber Leser diesen Horrer auf unbestimmte Zeit überleben ?

Über igelin

Das Foto ist nicht die Wordpress Blog-Schreiberin, sondern ihr gefolterter, misshandelter, vergifteter, verleumdeter und mit 28 Jahren in der psychiatrischer Forensik Mühlhausen / Thüringen am 27.02.2011 ermordeter Sohn Holger Zierd. Ein hochintelligenter junger Mann auf der Suche nach seinem Selbst. Beruf: Forstwirt, Verantwortlich für die Inhalte dieser Blogs: https://igelin.wordpress.com https://gesundbleibenblog.wordpress.com/ Einträge werden geschrieben und/oder ausgewählt von Rosel Zierd, Mutter des in der Forensik Mühlhausen / Thüringen Gefolterten, bei der Zwangsmedikatierung Schulterknochen gesplittert, trotzdem weiter gespritzt bis zum Tod. Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle - am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd. Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche . Holger fand nirgends Gehör - die ärztlichen ökonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde. Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt. In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen Schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben. Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte. Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten. Möge Gott uns helfen. Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen - sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel. Rosel Zierd (Mutter von Holger Zierd) Sorghofstraße 10 36433 Bad Salzungen Telefon: 03695 - 66 54 17 Handy. 0176 - 64 19 02 72 Internet: http://kabale.se Email: info@kabale.se Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind. Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar