Nun, ich habe M gefragt, wie hast Du das gemacht, dass Du aus der Forensik Mühlhausen entlassen wurdest:
Er hat die Werneburg vor Gericht eine Lügnerin genannt und noch einige andere wahre Schimpfwörter – da hat sich die Werneburg vor Gericht hingesetzt und hat geheult – also hat der Richter dann den Boyan beigeholt, der aber – wie auch uns Angehörigen und der Presse gegenüber äußerte, dass er sich nicht gekümmert hätte und von nichts wußte.
Und so erwirkte dieser junge Mann seine Freilassung aus der Forensik.
Holger war das zu Verletztend, er setzte auf Bildung, auf logisches Denken und auf gesunden Menschenverstand – wie wir aus den Tagesberichten von Holger an den Vorsitzenden Richter Funke wissen.
Nun, da weder der/die Richter, noch die Werneburg oder Boyan über gesunden Menschenverstand, noch über logisches Denkvermögen noch über Bildung verfügen, war das vergebliche Mühe.
Holgers Taktik war für die Katz weil die Täter in einem ganz anderen Level spielen – und so hätte Holger ebenfalls auf diesen niedrigen Level herabsteigen müssen und angreifen, denn Angriff ist noch immer die beste Verteidigung.
Dieser o.g. junge Mann hat also die passende Strategie und Taktik angewandt, Holger die falsche. Dieser junge Mann ist draußen und führt nun ein normales Leben, Holger ist tot.
Ein analoges Beispiel zur Verdeutlichung:
Ein Rohr, 1m im Durchmesser und 2 m lang, einer schaut auf der einen Seite rein, der andere auf der anderen Seite, trotzdem sehen sie sich nicht – warum ?
Weil einer vormittags und der andere nachmittags reinschaut.
So ist das im Umgang mit dummen primitiven ungebildeten und habgierigen Psychiatern, Richtern, Rechtsanwälten (mit einer einzigen Ausnahme) und Beamten des thüringer Sozialministeriums sowie Oberkirchenrat Mitteldeutschlands.
Will sich das Opfer durchsetzen und sich befreien, so muss er nicht beweisen, dass er nicht gefährlich ist bzw. nicht an der erfundenen psychiatrischen Störung leidet, sondern er braucht die richtige Grundeinstellung und die richtige Angriffstrategie auf dem gleichen primitiven Level, auf dem sich o.g. Raubtiere aufhalten und bewegen.
Recht und Gesetz gelten bei denen nicht, gesunden Menschenverstand haben sie nicht und logisch denken können sie nicht – Will wer ihre mörderischen habgierigen Pfoten binden und ihre verlogenen Schnauzen schließen, so braucht er die richtigen Geschütze gegen menschliche rücksichtslose Raubtiere.
So lange sich das Volk ihre Lebenszeit stehlen lässt (Momo; Michael Ende); solange sich das Volk für psychiatrisch gestört erklären lässt anstatt die Realität wahrzunehmen, solange die Mehrheit des Volkes lieber Pillen schluckt anstatt nachzudenken, so lange werden diese Raubtiere rauben und morden. Im Rudel, im Team, abgestimmt und in vereinter Front. Und die Raubtiere werden immer mehr, je mehr Fleisch zum Fressen zur Vergügung steht.
Die Viehzählung 2011 ist eine Summierung, wieviel Raubtiere noch wie lange satt werden können und wo noch was zu holen ist.
Aber auf YourTube ist auch ein Video zu sehen, wie eine Herde Büffel ihr Junges aus den Fängen der Löwen zurückholt; lebend !
Die Vegetarier sind nicht hilflos !
Dreigroschenoper:
Und der Haifisch, der hat Zähne und
die trägt er im Gesicht,
Mäkki Messer hat ein Messer
doch das Messer sieht man nicht.
Und die Ärzte tragen weiße Kittel doch rein und unschuldig sind sie nicht,
Die Psychiater haben giftige Spritzen und damit zerstören sie deine Menschlichkeit.
Und die Richter fassen Beschlüsse, gegen Gesetz und Recht
aus rein ärztlichen Gesichtspunkten. . . .
wirst Du zur Folter und zum Tode verurteilt.
Ich gebe dem Besucher Bert Brecht vollkommen Recht. Die Ärzte tragen weiße Kittel, doch rein sind sie nicht. Und nicht jeder Arzt der einen weißen Kittel trägt ist auch ein Arzt.