http://www.meinungsverbrechen.de/?p=113
Darin geht es um den ehemaligen Fleischermeister Horst Leitenberger, der als Quereinsteiger in das Entmündigungsgeschäft eingestiegen ist.
Für seine Betreute, der ohne irgendwelchen objektiven Befunde eine „psychiatrische Krankheit“ angedichtet wurde, beantragte er jüngst beim Amtsgericht Ludwigsburg eine Zwangsbehandlung mit Haldol.
Das Amtsgericht wies seinen Antrag aber mit Verweis auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 23.3.2011 zurück. Das BvG hatte im März diesen Jahres psychiatrische Zwangsbehandlung für verfassungswidrig erklärt.
Über igelin
Das Foto ist nicht die Wordpress Blog-Schreiberin, sondern ihr gefolterter, misshandelter, vergifteter, verleumdeter und mit 28 Jahren in der psychiatrischer Forensik Mühlhausen / Thüringen am 27.02.2011 ermordeter Sohn Holger Zierd.
Ein hochintelligenter junger Mann auf der Suche nach seinem Selbst.
Beruf: Forstwirt,
Verantwortlich für die Inhalte dieser Blogs:
https://igelin.wordpress.com
http://igelin.blog.de
Einträge werden geschrieben und/oder ausgewählt von Rosel Zierd, Mutter des in der Forensik Mühlhausen / Thüringen Gefolterten, bei der Zwangsmedikatierung Schulterknochen gesplittert, trotzdem weiter gespritzt bis zum Tod.
Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle - am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd.
Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche . Holger fand nirgends Gehör - die ärztlichen ökonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde.
Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt.
In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen Schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben.
Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte.
Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten.
Möge Gott uns helfen.
Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen - sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel.
Rosel Zierd
(Mutter von Holger Zierd)
Sorghofstraße 10
36433 Bad Salzungen
Telefon: 03695 - 66 54 17
Handy. 0176 - 64 19 02 72
Internet: http://kabale.se
Email: info@kabale.se
Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind.
Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.
Dieser Beitrag wurde unter
Medien abgelegt und mit
Betreuer-Tätigkeit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.