Chemtrail – vergifteter Himmel zur globalen langfristigen Bevölkerungsreduzierung ?

Spiegel 31/ Seite 98:
Kühl durch Kondensstreifen
Die ab 1943 von Basewn in Großbritanien nach Deutschland eingesetzten US-Bomberverbände sorgten für Wetterkapriolenm auf der Insel: In den überflogenen Gebieten Süd- und Südostenglands wurde es schlagartig kühl, wie die britischen Klimaexperten Rob MacKenzie und Roger-Timmis nach der Auswertung regionaler Wetterdaten von 1943 bis 1945 berichten. Ursache für den Temperatursturz, so die Wissenschaftler, waren die Kondenzstreifen der oft mehr als tausend viermotoriger Maschinen, die den Himmel weiß verfärbten. In ihrem Gefolge bildete sich in den oberen Atmosphäre ein dichtes Gespinst von Ziruswolen und verschattete das Land wie ein riesiger Sonnenschirm. Der alliierte Bombenkrieg war ein unfreiwilliges Experiment, welche Auswirkungen diese Art von Himmelserscheinungen auf die örtlichen Wetterverhältnisse haben kann“, erklärt MacKenzie.

Genau das gleiche nennt sich heute Chemtrail. Dies soll Umweltschutz sein gegen eine Klimaerwärmung, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Aber die Pflanzen im Garten weisen braune Roststellen auf, vergilben bereits im Frühjahr und schmecken auch giftig.
Was kommt da von oben herunter ?

Regelmäßig nach einem warmen sonnigen Tag finden wir ein eigenartiges kariertes Muster am Hímmel, danach diesige Tage und die Schleimhäute in Nase und Rachen sind belastet – meist tritt auch Kopfschmerzen auf.
Und wir müssen wieder warme Kleidung heraussuchen.

Warum soll es so schlecht sein, wenn es im Sommer warm ist ?
Warten wir im Winter nicht sehnsüchtig auf den Sommer und die Wärme der Sonnenstrahlen ?
Durch die Sonnenenegie produziert der Körper das lebenswichtige Vitamin D, und das Fehlen führt zu Frühjahrsmüdigkeit und Depression.
Die Pflanzen sind auf die Sonnenenergie angewiesen um wachsen zu können – oder brauchen die Bio-Diesel-Pflanzungen auf unseren Äckern keine Sonne ? Ist es zu billig, wenn wir unsere Lebens-mittel selbst herstellen in den Gebieten, wo wir selbst leben ? Bringt dies zu wenig Mehrwertsteuer ein ? Oder könnte sich ein Kleingärtner vielleicht selbst versorgen ohne Chemtrail ?
Wie wir feststellen gibt es immer weniger Insekten – nicht nur Bienensterben – in folge auch immer weniger Vögel. Und gleichzeitig ist die Befruchtung der Pflanzen eingeschränkt oder auf den Wind beschränkt.
Auf der Regen-Wassertonne findet man bunt schullernde Schlieren – wie Öl.

Ich erinnere, dass in der Werra Reste von Nilpferden und Nashörnern gefunden wurden – also muss es hier tropische Klimaverhältnisse gegeben haben.

Da die Industrie in der Masse aus Deutschland längst ausgewandert ist, ist auch die Umweltbelastung durch industrieelle Abfälle längst minimiert – also wozu wird mit Steuergeldern diese Chemtrails finanziert?
Reichen die Abgase der Autos nicht um Krankheiten hervorzurufen ?

Was steckt dahinter ?

Brauchen die deutschen Ärzte als kapitalistische Wirtschaftsunternehmen mehr Kunden zur Absicherung ihres Profits ?
Ist dies eine globale Maßnahme zur langfristigen Bevölkerungsreduzierung?

Ganz sicher ist diese Chemtrail-Maßnahme kein Experiment, sondern eine ständige Vergiftung über viele Jahre schon.

Über igelin

Das Foto ist nicht die Wordpress Blog-Schreiberin, sondern ihr gefolterter, misshandelter, vergifteter, verleumdeter und mit 28 Jahren in der psychiatrischer Forensik Mühlhausen / Thüringen am 27.02.2011 ermordeter Sohn Holger Zierd. Ein hochintelligenter junger Mann auf der Suche nach seinem Selbst. Beruf: Forstwirt, Verantwortlich für die Inhalte dieser Blogs: https://igelin.wordpress.com https://gesundbleibenblog.wordpress.com/ Einträge werden geschrieben und/oder ausgewählt von Rosel Zierd, Mutter des in der Forensik Mühlhausen / Thüringen Gefolterten, bei der Zwangsmedikatierung Schulterknochen gesplittert, trotzdem weiter gespritzt bis zum Tod. Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle - am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd. Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche . Holger fand nirgends Gehör - die ärztlichen ökonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde. Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt. In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen Schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben. Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte. Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten. Möge Gott uns helfen. Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen - sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel. Rosel Zierd (Mutter von Holger Zierd) Sorghofstraße 10 36433 Bad Salzungen Telefon: 03695 - 66 54 17 Handy. 0176 - 64 19 02 72 Internet: http://kabale.se Email: info@kabale.se Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind. Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s