Strafanzeige an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Völkermords durch Chemtrails, Chemikalien & Pharmazeutika

Aktueller denn je!!! – Von Igelin Pro @ 2013-09-03 – 14:41:40 – 29. Mai 2012 um 12:17

Dipl. Ing. Heinrich Kirrwald 77815 Bühl Türkenlouisstr. 7
An den IStGH The Hagne. 29. 5 .2012 10::00MEZ
Maanweg 174
2516 AB Den Haag
FAX 0031 70 515 85 55 Polizei 990 97 109

Generalbundesanwalt Polizeipräsident Brauerstraße 30, 76135 Karlsruhe Gutenbergstr 17
Telefax: +49 (0)7 21 / 81 91 590 Baden-Baden 07221/ 685 290

Verletzung der Menschen u. Völkerrechts, Resolution 217 A III. StGB Strafantrag wegen Völkermord am dt Volk: Wir nehmen Bezug auf den Antrag v 1.9.2010,

.Alle Staatsanwälte sind aufgefordert Straftaten zu ahnden, die gegen die innere oder äußere Sicherheit verstoßen. Sie sind originär zuständig (§ 120 Abs. 1 GVG in Verbindung mit § 142a GVG). Verfolgung unter §120Abs. 2 GVG de jure Originäre Zuständigkeit, und sind für Straftaten gegen das Völkerrecht nach dem Völkerstrafgesetzbuch verstoßen zuständig, bei bestimmten Staatsschutzdelikten, die nicht in seine originäre Zuständigkeit fallen, wie Bildung einer kriminellen Vereinigung, die innerhalb unseres Umfeldes die Atemluft verseucht..

Es wird Strafantrag weg Völkermords mit Chemtrails u. a. gestellt.

MEDIKAMENTE und Giftstoffe in der Atemluft und im Grundwasser. Psychopharmaka sind Substanzen, die das zentrale Nervensystem beeinflussen und Wahrnehmung, Stimmung u Verhalten verändern. Zythostatika sind Krebsmittel Immunsuppressiva Medikamente, welche die Funktionen des Immunsystems vermindern Antiphlogistika sind Antiepilektika sind Arzneien, die zur Behandlung oder Verhinderung von epileptischen Krampfanfällen eingesetzt werden. Sie greifen über eine Hemmung der Erregbarkeit von Neuronen oder eine Hemmung d Erregungsweiterleitung im Zentralnervensystem ein Betablocker hemmen die Wirkung einiger Stresshormone. Sie führen durch Herabsetzen der Basalaktivität zu einer Senkung von Pulsfrequenz Blutdruck, außerdem zu einer geringeren Schlagkraft und Erregbarkeit des Herzens. Blockieren die Stimmung unterhalb des Bewusstseins Lipidsenker sind Arzneimittel, die die Blutfette senken und pharmakologischen Therapiebei Fettstoffwechselstörungen eingesetzt werden Analgetika sind Schmerzmittel Hormonpräparate wie die „Antibabypille“, sind Mittel zur Verhütung einer Schwangerschaft Antibiotika sind Medikamente, mit denen Infektionskrankheiten behandelt werden Andere chemische Stoffe, die. bei der Haarwäsche ins Wasser geraten, werden in Kläranlagen nicht ausgefiltert. Düngemittelrückstände (EHEC), deren Grenzwerte überschritten werden sowie Stoffe, die in der Landwirtschaft, als Herbizid eingesetzt werden.

Alle befinden sich im Trinkwasser! Es existieren Untersuchungen, die wg. gesundheitlichen Schädigungen, die dieses Wasser trinken! Das BRD-Regime uns vorsätzlich mit letalen Substanzen aussetzen, sei es über Impfstoffe, Arzneien, Nahrung, Trinkwasser mit todbringenden CHEMTRAILS (VG Klage) Die als „Chemtrails“ mit künstlichen Schlieren am Himmel, die von Kondensstreifen zu unterscheiden sind, bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver u. wassersuchenden Bariumsalz.

Zusammen bilden sie ein elektr. Feld. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz Bindung des Bariums u Aluminium-pulvers in der Luft. Welsbach-Patents zur strategisch/militärischen Wetterbeeinflussung verwendet

Das freigesetzten Chemikalien nicht nur die Feuchtigkeit in der Luft binden und damit Regen unterdrücken und Gesundheit stark beeinträchtigen können, nehmen Verantwortlichen dabei in Kauf. Aluminium, Barium gehören zu den toxischen Metallen! Barium kann zu Erbrechen, Durchfall, Krämpfen und zu nachhaltigen Herzrhythmusstörungen führen. Aluminium fördert Osteoporose und verursacht Alzheimer. Die Hauptablagerungen nisten sich in der Leber und im Gehirn ein, was zu Demenz führt. Ferner lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge hat. Die Symptome haben sich zu Volkskrankheiten entwickelt. Ärzte bestätigen, überhöhte Aluminium u. Barium-Konzentrationen in vielen Haarproben festgestellt wurden.

Deutschland ist kein souveräner Staat. Das besatzungsrechtliche Provisorium „BRD“ erhielt zu keinem Zeitpunkt eine vom Volk gewählte Verfassung, Mit der Streichung des Art.23 des GG ist am 17.07.1990 nicht nur das GG, sondern auch die BRD als Provisorium erloschen. Mit dem Erlöschen des GGs tritt automatisch die Weimarer Verfassung von 1919 in Kraft.

Mit Urteil vom 22.09.1993 hat das Sozialgericht (AZ: S72 Kr 433/93) in einer Negationsklage festgestellt, dass der Einigungsvertrag vom 19.05.1992 (BGBI .1990 II) ungültig ist, weil man nicht etwas beitreten kann, das bereits am 17.07.1990 aufgelöst wurde ist.

Schlussendlich verweise ich auf die willkürliche, kriminelle, rechtsbeugenden Rechtsordnung, Kein Richter unterschreibt seit Juli 1990 seine Urteile das geschieht in sträflicher weise vom naiven Justizpersonal mit unleserlichen Paraphen. Die bekannten Urteile lassen darauf schließen, dass die Richter wahninnig geworden sind.

Dem Strafanzeige-Erstattenden ist es bewusst, dass er als Mahner, Warner und Dissident, der Verbrechen aufdeckt, selber mit der Nazikeule erschlagen werden wird. Dabei spielt es keine Rolle, dass auch die Bienenvölker ermordet wurden.

Der hohe Intelligenzgrad IQ von 666 u.m. der BRD-Politiker und BRD-Beamte beschränkt sich im Wesentlich auf das „Ausplündern“ des deutschen Volkes.

Kaminkehrgebühren werden u.a. mit mehreren motorisierten Vollstreckungspersonen kassiert und die „säumigen“ Zahler, er besaß keinen Kamin (E-Heizung) wurde niedergeschlagen und der ärztliche Betreuung überlassen, ähnliches kann der Anzeiger bestätigen. Ein offensichtlich irrer Beamter irrte in meinem Haus mit einem gezückten Autoschlüssel herum und suchte das passende Loch. Die Beamten waren Zeuge, das ein Betrag zum dritten mal abkassiert wurde, der GV Mross bestätigte dies.. Trotz Aufruf wies sich keiner aus, eine Rückfrage beim Revier blieb unbeantwortet. Auch die Information des Vorstandes der Polizeigewerkschaft vom 29.9.2011, au den hervorging, dass 280 Stück Gesetze vorn der Besatzungsmacht aufgehoben wurden, blieb ohne Antwort.

MfG, Heinrich Kirrwald

Verteiler alle Botschaften und Militärstaatsanwälte, Prof. Dr. Jo. Selenz und Prof. Janssen z.K.

KOMMENTAR: Ich bedauere bloß, dass nicht erwähnt wird, dass SSRI Pillen (antidepressiva der Prozac Familie) und die Antiraucherpille CHAMPIX die aller meisten Amoklauf- und Karambolagenfälle verursachen. (zu diesem Thema werde ich später mit Quellen ergänzen).

WARNUNG: Im Internet und auf Youtube finden Sie oft Informationen über den Bau von „Cloudbaster-Anlagen“, die angeblich die Chemtrails-Giftstreifen unschädlich machen sollen. Das ist eine der typischen Desinformationen zur Täuschung, Ablenkung & Verwirrung von Wahrheitssuchern durch die Geheimdienste der BRD Fremdherrschaft GmbH von IM Erika Sarah Merkel und ihren oligarchen Befehlsgebern. Mehr unter:

werner+altnickel+heinrich+kirrwald

Advertisements

Über igelin

Das Foto ist nicht die Wordpress Blog-Schreiberin, sondern ihr gefolterter, misshandelter, vergifteter, verleumdeter und mit 28 Jahren in der psychiatrischer Forensik Mühlhausen / Thüringen am 27.02.2011 ermordeter Sohn Holger Zierd. Ein hochintelligenter junger Mann auf der Suche nach seinem Selbst. Beruf: Forstwirt, Verantwortlich für die Inhalte dieser Blogs: https://igelin.wordpress.com http://igelin.blog.de Einträge werden geschrieben und/oder ausgewählt von Rosel Zierd, Mutter des in der Forensik Mühlhausen / Thüringen Gefolterten, bei der Zwangsmedikatierung Schulterknochen gesplittert, trotzdem weiter gespritzt bis zum Tod. Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle - am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd. Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche . Holger fand nirgends Gehör - die ärztlichen ökonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde. Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt. In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen Schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben. Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte. Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten. Möge Gott uns helfen. Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen - sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel. Rosel Zierd (Mutter von Holger Zierd) Sorghofstraße 10 36433 Bad Salzungen Telefon: 03695 - 66 54 17 Handy. 0176 - 64 19 02 72 Internet: http://kabale.se Email: info@kabale.se Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind. Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.
Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails, Genozid, Haarp, Justiz, Medien, menschenrechte, Politik, Volksaufklärung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strafanzeige an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Völkermords durch Chemtrails, Chemikalien & Pharmazeutika

  1. עיתונאי מומחה אחים הרב לוי הישרדות schreibt:

    kritisch gesagt…. Autsch. Der IStGH wird die Anzeige schlicht verwerfen mit der Begründung da im Grundsatz dort nur Personen und keine ganzen „Länder Nationen usw.“ angezeigt werden können. Weiter fehlt die sehr wichtige Auslegung, wie vorgesehen, alle nationalen ff. Wege ausgeschöpft wurden.

    An sich ist die Idee natürlich gut nur so was scheitert eben an kleinen Formfehler.

    Anmerkung: ich habe schon in einigen namhaften Fällen dazu beigetragen das dieses Gericht den ein oder Täter verurteilte. Es ist wahrlich kein leichter Weg und man sollte sich echt viel Mühe geben denn wenn es wirklich zur Anklage und zum verfahren kommt geht es um viel. Wer da landet und freigesprochen wird dem wirst du weltlich gesehen nie mehr was nachsagen und es wäre echt schade wenn du einen Kriegsverbrecher stellst auf Gerechtigkeit hoffen dann sehr viele und was käme wäre durch einen kleinen Formfehler ein Freispruch… (schmunzel bisher sind aber meine Fälle noch nie mit einem Freispruch geendet )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s