Kabale und Psychiatrie

hat heute 54.148 Leser und 9 Abbonenten.
Es wurden 725 Einträge geblogt und 350 Kommentare.
Wir haben 10 Freunde gefunden
und noch mehr Sympathisanten.

und noch mehr Kontaktsuchende, die sich nicht trauen aufgrund Ihrer Psychiatrie – Erfahrung hier öffentlich über ihr Erleben zu schreiben weil sie befürchten müssen wieder zwangseingeliefert zu werden.

Die Bedrohung für Psychiarie-Erfahrene, ihre Angehörigen, Menschen, die sich öffentlich äußern und Menschen, die Ihr Erleben beschreiben und alle Anderen, die irgendwer aus dem Weg haben will aus politischem, aus konkurenz oder Erbschafts-Gründen oder nur weil sie Langzeitarbeitslos sind und nicht vermittelbar durch Psychiatrie und Gerichte sind allgegenwärtig.

Wir fordern: offene Türen, Schluss mit der Geheimniskrämerei in Psychiatrie und Forensik.

Wir fordern: Schluss mit Isolation zur Erzwingung von Compliance zur „freiwilligen Psycho-Gifte – Einnahme.

Wir fordern: die Überprüfung aller Gutachten und Schlechtachten von Psychiatern durch die Öfentlichkeit

Wir fordern: Schluss mit Zwangseinweisungen und Zwangsbetreuungen

Wir fordern: Schluss mit Demütigung und erniedrigende therapeutische
psychiatrische Maßnahmen.

Wir fordern: die Einhaltung der Menschenrechtskonvention, der
Behindertenkonvention, des Grundgesetzes der BRD und der
Gesetze des BGB in allen Psychiatrien und Forensik.

Wir fordern: Schluss mit erfundenen psychiatrischen Diagnosen.
Beweis und Nachweis der Existenz der psychiatrischen
Störungen und Diagnosen

Wir fordern: Keine Behandlung ohne Beweise der Diagnosen und ohne
Nachweis der Heilungsfähigkeit der verordneten Medikamente.

Wir fordern: Korrekte statistische Erfassung und Veröffentlichung der
Tatsachen aller Vorkommnisse in der Psychiatrie.

Über igelin

Das Foto ist nicht die Wordpress Blog-Schreiberin, sondern ihr gefolterter, misshandelter, vergifteter, verleumdeter und mit 28 Jahren in der psychiatrischer Forensik Mühlhausen / Thüringen am 27.02.2011 ermordeter Sohn Holger Zierd. Ein hochintelligenter junger Mann auf der Suche nach seinem Selbst. Beruf: Forstwirt, Verantwortlich für die Inhalte dieser Blogs: https://igelin.wordpress.com https://gesundbleibenblog.wordpress.com/ Einträge werden geschrieben und/oder ausgewählt von Rosel Zierd, Mutter des in der Forensik Mühlhausen / Thüringen Gefolterten, bei der Zwangsmedikatierung Schulterknochen gesplittert, trotzdem weiter gespritzt bis zum Tod. Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle - am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd. Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche . Holger fand nirgends Gehör - die ärztlichen ökonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde. Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt. In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen Schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben. Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte. Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten. Möge Gott uns helfen. Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen - sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel. Rosel Zierd (Mutter von Holger Zierd) Sorghofstraße 10 36433 Bad Salzungen Telefon: 03695 - 66 54 17 Handy. 0176 - 64 19 02 72 Internet: http://kabale.se Email: info@kabale.se Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind. Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kabale und Psychiatrie

  1. Igelin schreibt:

    Schluss mit dem Gemunkel und Gemauschel in und um die Psychiarie und Forensik.

    Schluss mit Kabale(Intrigen) um die Psychiatrie

Hinterlasse einen Kommentar